Frage von MissChaos1234, 194

Directions mit Blondierwäsche entfernen?

Ich habe mir vor einem Monat meine Haare mit Directons Carnation Pink getönt, inzwischen ist daraus ein sehr helles rosa geworden, welches ich gerne raus haben möchte. Ich hab schon einiges versucht um es rauszuwaschen, (z.B. Anti-Schuppen-Shampoo oder Tiefenreinigungsshampoo) aber seit ein paar Haarwäschen tut sich nichts mehr. Ich bin ein bisschen verzweifelt und hab mir jetzt überlegt mit Blondierwäsche die Farbe rauszubekommen. Das Problem ist nur, meine Haare sind nicht komplett blondiert sondern nur gesträhnt. Dort wo ich blonde Strähnchen hab hält sich das rosa halt sehr gut, auf meiner Naturhaarfarbe (ein helles braun) sind die Directions komplett rausgewaschen. Ich habe aber Angst dass durch eine Blondierwäsche meine Naturhaarfarbe merklich heller wird, das soll nicht passieren, ich will einfach nur das rosa aus den blondierten Haaren entfernen. Kann mir jemand sagen welches Ergebnis ich zu erwarten hab wenn ich jetzt eine Blondierwäsche mache oder Tipps geben wie ich es schaffe nur das rosa zu entfernen?

Antwort
von MsJessieT, 172

Ich hatte das gleiche Problem mit Roter farbe. Ich habe es dann mit Vitamin C pulver so ziemlich raus bekommen da es dir farbe aus deinen haaren zieht :) ich würde die finger weg lassen von Blondierungs wäsche :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community