Haare grau-weiß färben mit directions?

So eine Farbe hätte ich gerne ! - (Haare, färben, Directions)

2 Antworten

wie schon erwähnt würde ich es auch machen mit dem lila kommst du viel länger aus und ich hab schon häufig gehört das der White toner nicht viel bringen soll und da es ja nur eine sehr helle "farbe" ist wäscht es sich auch sehr schnell raus

falls du allerdings graue haare haben möchtest also so granny hair würde ich dir von mila nila die schwarze farbe empfehlen und die einfach mit viel Spülung mischen dann kanns du dir den gewünschten grauton zusammen mischen

Es gab mal einen White Toner (ich weiß nicht, ob es den noch gibt, wahrscheinlich schon), aber der funktioniert nicht anders als Silbershampoo, oder wenn du Violet mit viel Spülung mischt (dann hat man auch viel mehr davon, als nur von einer Dose White Toner allein).

Wenn deine Haare hell genug sind, wird durch das Lila der Gelbstich neutralisiert und das Haar sieht weiß aus.