Directions mit shampoo auswaschen nach tönen?

1 Antwort

Natürlich kannst du Shampoo und Spülung verwenden. Lediglich von Schuppenshampoo oder diesen "Tiefenreinigungsshampoos" würde ich dir abraten, da die schneller die Farbe ziehen.

MiaB24
Beitragsersteller

hab Vermillion+Rubin. hab eher dunkle Haare mit Orangestich durch das Henna. 3 Dosen hab ich verwendet bzw 2.5, da was übrig blieb. das werd ich mir auch in die Spülung mischen

MiaB24
Beitragsersteller

okay danke! hatte jetzt immer nur Henna in Verwendung.

Liz902010  28.07.2016, 19:17
@MiaB24

Dann schon mal viel Spaß mit der neuen Farbe ;)

Directions waschen sich zwar je nach Farbe recht schnell aus (bzw. verbleichen), aber wenn du Shampoo/ Spülung mit lauwarmen oder besser kaltem Wasser ausspülst,heben sie schon eine Weile.

Ich selbst habe immer auch etwas von der Farbe in meine Spülung getan, um sie wieder ein bisschen aufzufrischen.