Frage von MiaB24, 88

Directions mit shampoo auswaschen nach tönen?

Darf man Shampoo und Spülung nach dem Tönen verwenden? Oder einfach nur mit klarem Wasser auswaschen?

Antwort
von Liz902010, 74

Natürlich kannst du Shampoo und Spülung verwenden. Lediglich von Schuppenshampoo oder diesen "Tiefenreinigungsshampoos" würde ich dir abraten, da die schneller die Farbe ziehen.

Kommentar von MiaB24 ,

okay danke! hatte jetzt immer nur Henna in Verwendung.

Kommentar von Liz902010 ,

Dann schon mal viel Spaß mit der neuen Farbe ;)

Directions waschen sich zwar je nach Farbe recht schnell aus (bzw. verbleichen), aber wenn du Shampoo/ Spülung mit lauwarmen oder besser kaltem Wasser ausspülst,heben sie schon eine Weile.

Ich selbst habe immer auch etwas von der Farbe in meine Spülung getan, um sie wieder ein bisschen aufzufrischen.

Kommentar von MiaB24 ,

hab Vermillion+Rubin. hab eher dunkle Haare mit Orangestich durch das Henna. 3 Dosen hab ich verwendet bzw 2.5, da was übrig blieb. das werd ich mir auch in die Spülung mischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community