Directions mit Shampoo auswaschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst auch direkt beim ersten Auswaschen Shampoo benutzen, ein bisschen Farbe wäscht sich dann aber aus.

Am besten nicht zu lange waschen und kein Schuppen oder Tiefenreinigungsshampoo benutzen, die ziehen enorm Farbe raus.

Hast du deine Haare komplett getönt oder nur einzelne Partien deiner Haare (nur Pony, Strähnen, ect.)? Als ich meine Haare früher komplett mit Directions getönt hatte, habe ich mir eine Mischung aus Spülung und ein bisschen von der Farbe gemacht. Das habe ich beim Duschen dann wie eine ganz normale Spülung benutzt, das hat die Farbe aufgefrischt und es sah nicht so schnell so blass und ausgewaschen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
24.12.2015, 21:21

Danke! Das werd ich definitiv mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?