Frage von SoeSSchen, 203

Welche directions soll ich mischen für einen schönen violettton?

Ich möchte meine Haare gerne mit directions tönen und einen etwaigen Ton wie unten im Bild erhalten. Kann mir jmd sagen, welche directions Töne ich an besten dafür verwenden kann? LG, SoeSSchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuroMisa, 163

Eventuell Cerise mit etwas Midnight Blue würde ich sagen. Das Pink komplett nehmen und dann nach und nach ein wenig Blau hinzugeben, bis es in der Schüssel so aussieht

Antwort
von fffranzii, 145

Welche haarfarbe hast du jetzt? Denn es hängt immer stark von der ausgangsfarbe ab.

Kommentar von SoeSSchen ,

Dunkelblond. Naturhaarfarbe