Directions: Flamingo Pink & Silber mischen?

2 Antworten

Strecken funktioniert generell nicht durch Mischen mit weißen Directions, sondern mit Spülung. Die weißen und silbernen Directions sind ja lila, eventuell mit etwas grau drin. Dann würdest du kein Pastellrosa bekommen, sondern lila-rosa(-grau). Also, weder mit dem einen noch mit dem anderen würdest du auf ein pastellrosa kommen. Nimm das Flamingo pink, und misch es mit Spülung. Auf keinen Fall dabei eine Farbe mischen, die du genau so auf dem Kopf haben willst- so sieht man es dann absolut gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
MissHeartBeat
Fragesteller

Ich habe nur gehört, dass die Directions wohl deutlich kürzer halten, wenn ich sie mit Spülung strecke, aber dann werd ichs wohl so machen - vielen Dank 😊

Caarinaa111  04.01.2019, 20:47

Allerdings muss man beim Mischen mit Spülung aufpassen das es dann nicht gleich von Anfang an schon ausgewaschen aussieht.

Seraphiel0  04.01.2019, 21:05
@Caarinaa111

Hab ich ja auch erwähnt! Man soll nicht die Farbe mischen, wie man sein Endergebnis haben will. 50:50 ist ein guter Anfang, dann sieht man ganz gut, ob man lieber mehr oder weniger Spülung haben will.

Gute Frage, ich fürchte zwar auch das es mit Silber gemischt nicht wirklich heller wird, sondern irgendwie einen Farbstich gibt, aber was genau das wäre wirklich intressant.

MissHeartBeat
Fragesteller

Wenn dus ausprobiert hast gib Bescheid 😂👌