Geht eine Tönung aus blondiertem Haar ohne Probleme raus?

3 Antworten

Es kann sein das ein Rest bleibt, ist aber bei jedes Haar anders.

Man bekommt das aber ohne Probleme raus wenn man vitamin c Tabletten, Reinigungs- oder schuppenschampoo, backpulver, oder kurz die gegenteilfarbe (tönung) rüber, damit es neutralisiert wird. (:

Ach bei rot musst du manchmal bisschen aufpassen, geht zu schnell raus und wird meist pink.

Wenn du darauf achtest, dass die Tönung nur für ein paar Wochen hält, müsste es gehen. Ich würde es aber dann an deiner Stelle erstmal auf einer Strähne ausprobieren, da jedes Haar anders ist. Oder lies dir Erfahrungsberichte im Internet durch, ob die Tönung die du benutzen möchtest wieder rausgeht :)

Wenn es wirklich nur eine Tönung ist (du mischst nichts zusammen!), könnte das klappen. Rot fällt sowieso flott wieder raus, wenn man von Natur aus keinen Rotanteil im Haar hat.