sehr kaputte haare erneut blondieren

4 Antworten

Also zu erstmal kannst du nicht sicher gehen ob die Farbe richtig annimmt da die Haare schon kaputt sind . Es kann sein das es oben dunkler als unten wird .. das schlimmste was dir passieren kann ist .. deine Haare fallen aus und das wird wahrscheinlich auch passieren .. dann müsstest du sie erstmal sehr gut pflegen damit sie die Chance haben sich wieder ein wenig zu wiederholen .. ganz heile werden sie natürlich nicht aber nach ner Zeit geht dieser übertriebene Haarausfall wieder weg mit Spülungen kuren und ohne glätten

Das kann passieren, dass du Haarausfall bekommst, wenn du deine Haare immer wieder färbst Lass es lieber :)

Irgendwann sind sie ganz kaputt und dann hilft nur noch Glatze rasieren und natürlich wachsen lassen.

Du schmierst dir jede Menge Chemie in die Haare und wunderst dich noch dass sie kaputt gehen ?

wo steht bitte dass ich mich wundere?!?! erst richtig lesen, dann dumme kommentare abgeben