Haare knall rot färben?

so ungefähr - (Haare, rot) rote haare - (Haare, rot)

12 Antworten

selbst wenn dud ei 3 mal rot fäbrst, dürfte das nicht so viel bringen. du musst die zuerst mal blondieren, sieht dann zwar wenn du dunkles haar hast erstmal wien möhren kopf aus,aber nutzt ja nix ^^ also erst blond machen und danah rot färben, würd ich aber echt nicht zu oft machen, ist nich sonderlich gut und dauert bis die sich erholen.

oder probier mal HENNA farbe aus. die ist nciht schädlich, aber müsstest glaub mit richtiger farbe blond machen da ich nicht weiß wie sehr das henna blond in die haare rein zieht so....

aber probier das mal, wird eig auch sehr rot :)

je nachdem musst du NICHT blondieren! ich war bis vor kurzem auch auch noch rot, und ich habe nie blondiert! Bitte stell ein Bild von deinen Haaren hoch, dann kann ich dir sagen, ob die Farbe bei dir geht oder nicht!

Das war meine Haarfarbe - (Haare, rot)
iaskusomething  03.08.2011, 01:57

den hintern hätte ich nicht online gestellt...

Huberle87  03.08.2011, 10:04
@iaskusomething

No comment... Schade dass manche Flachpfeifen immer gleich beleidigend werden müssen! aber jeder der mich kennt, weiß dass man da nen Maßkrug abstellen kann, und das hat schon was für sich! Andere Mädels können das nicht! ;-)

das zweite sieht ja echt toll aus ;)

ich habe mir meine haare von braun auf rot gefärbt, es war zwar ganz schön aber war ein bisschen lila! ausserdem würde ich nicht syoss hernehmen weil bei mir war das rote nach 2 wochen wieder draußen und dann waren sie lilabraun! das ist jetzt ca. 4 wochen her und jetzt sind sie gerade braun!

iC3LL
Fragesteller

ist ja echt doof :C

ich hab selbst rote haare... oder lila?^^ irgendeine mischung jedenfalls, war zwar mal ungewollt, aber mir gefällt es inzwischen^^ egal, jedenfalls merke dir eins: man kann jede farbe färben, du müsstest eben vorher die haare blondieren. und klar greift das die haare ziemlich an, aber meine beste freundin und ich färben beide schon seit jahren alle möglichen farben, man muss sie nur hinterher gut pflegen (spezielles shampoo, kur, etc..., aber auch ncith alles, kommt darauf an wie deine haare beschaffen sind, ausprobieren :) meine haare zum beispiel sind immer noch wie seide, und die wasch ich auch ganz normal^^). ich würde dir empfehlen, sie zu blondieren und dann um gottes willen keine directions zu färben, denn diese farben sind zwar klasse, aber unheimloch teuer, und rot muss man ständig nachfärben da es nur ein paar tage, bestenfalls zwei wochen hält, dann sieht es aus wie sau... :S nimm am besten die farben von brilliance, die sind klasse, und ich würde an deiner stelle für den anfang erstmal die haare tönen, nicht dauerhaft färben, damit du weißt, wie deine haare reagieren. und mehrmals färben ist gar nicht gut, da brechen sie höchstens ab :S wie gesagt, blondieren musst du sie sowieso wenn du von dunkel auf rot willst, und danach sieht das rot umso kräftiger aus :) und im übrigen achte wenn es geht darauf, dass du vielleicht eine pflegetönung kaufst, und wenn es geht ohne ammoniak, das sind die besten tönungen. ouh, und was den friseur angeht... als ich da sletzte mal dort war, hab ich mir die haare blondieren lassen und dann zwei wochen später rot färben lassen, und meine haare waren so gut wie tot :S friseure machen es meistens auch nicht besser, ich hab damals bei einem eigentlich guten friseur ca 100€ ausgegeben und es bitter bereut :S außerdem machen die das genauso wie man das selbst auch macht, blondieren, warten, färben^^ mehr nicht. und so weißt du auch genau, welchen farbton du hattest^^