Haare färben von schwarz bis knall rot?

schwarz - (Haare, färben) rot - (Haare, färben)

3 Antworten

Also ich habe dunkel braune Haare. Und die musste ich mir der stärksten blondierung ausbleichen, dann würde das richtig Orange dann musste ich noch zweimal blondieren also habe ich insgesamt drei Packungen intensiv Aufhellung benutzt. Dann waren sie blond und dann habe ich das Rot drüber was mir gefiehl. Wenn es zu hell war habe ich noch ne zweite Packung drüber gemacht dann war es perfekt. Problem man braucht schon Stunden bis man das so schön Rot hinbekommt bei dunklen Haaren und die Haare sind extrem kaputt. Dann lieber zum Friseur gehen. Ich hatte knallrote Haare aber muss dir auch sagen das sich die Farbe (egal ob Friseur oder Packung von Drogerie) extrem schnell raus wäscht und blass wird. Musste alle vier Wochen nachfärben. Aber ich würde sie mir wieder rot färben weil es einfach toll aussieht

keate94  19.04.2014, 22:49

eigentlich sollte dasorange nicht stören solange es hell ist, da geht dann ja eh das rot drüber

ja, allerdings sind deine haare dann durch das blondieren (bei schwarz braucht man relativ viel blondierungsmittel) und das anschließende rotfärben relativ stark strapaziert

Hallo ,

das Rot ist schon sehr intensivund krass! Rot ist als Farbe immer ein Statement ! Passt eigentlich nur zu absolut selbstbewussten Frauen , die natürlich auch Jenseits der 20ig sein sollten ! Darunter sieht es zu billig aus !

Ja, Du müsstest krass aufhellen , was nur mit hochprozentiger Chemie geht ! Das geht zu Lasten des Haares und das würde ich mir bei langem Haar echt 2x überlegen !

Lass Dich mal von einem Profi vor Ort beraten ! Bin zwar Profi , habe aber kein Foto von Dir !

GLG , viel Erfolg und ein sc hönes Osterfest , wünscht Dir ,clipmaus .-)))