Wie kann man von schwarz auf blond Wechsel?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Niemand der ein reines Gewissen hat empfiehlt aus der Ferne irgendwelche Mittel. Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben, ist es kaum möglich eine valide Antwort zu geben.

Es hat Gründe, dass man Berufe 3 Jahre lang erlernen muss, da ist mal eben das Lesen einiger "Empfehlungen" aus dem Internet nicht zielführend. Es wird definitiv schiefgehen.

DianaValesko  29.07.2021, 14:05

So sehe ich das auch, außerdem haben Blondierungen aus der Drogerie kein zuverlässiges Farbergebnis, und es muss auch die Haarqualität bedacht werden. Ich rate dringend zu einem Friseurbesuch, und wenn Produkte gekauft werden dann würde ich zu Friseurprodukten greifen.

Wenn ihr es schon selber machen wollt dann benutzt am besten keine Blondierung aus der Drogerie. Holt euch lieber richtiges Blondierpulver und einen passenden Entwickler dazu.

Ich persönliche habe Produkte Schwarzkopf gekauft aus der "BlondMe" Reihe und bis jetzt finde ich die Produkte auch sehr gut.

LG Sasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird definitiv schiefgehen, danach kann sie ihre Haare abschneiden. Sie sollte zum Friseur gehen, die Profis gibt es nicht ohne Grund.

Blondierung aus der Drogerie ist sowieso Mist.

Bitte nicht einfach zu Hause irgendwas machen. Das geht immer schief, vor allem weil man da mehrmals blondieren muss.

Sie soll zu einem guten! Frisör gehen.

Geht zum Friseur, der blondiert die euch.

Menschenrech723
Fragesteller

Ich will aber nicht 200€ für etwas zahlen was ich auch für 50 € zu Hause selber machen kann

Kittyhawkins  29.07.2021, 05:53
@Menschenrech723

Es wird nach 50 Euro aussehen. Beim Friseur wird es nach 200 Euro aussehen, wenn es überhaupt machbar sein sollte, was ich eher nicht glaube.

KaffeemitMilf  29.07.2021, 10:22
@Menschenrech723

Ich garantiere euch aber dass ihr das Zuhause nicht hinbekommt.. das wird grausam aussehen.. Eure Entscheidung ob euch das 150€ Ersparnis wert ist.