vorher Schwarz gefärbte Haare rot bekommen ohne Blondierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Blondierung geht da gar nichts. Hatte auch mal schwarze Haare und wollte sie nie blondieren. Ich habe dann immer mit dunkelrot drübergetönt, wenn ein Ansatz zu sehen war, und habe es so rauswachsen lassen. Die schwarzen Haare bleiben aber immer schwarz, sie bekommen dann mit der Zeit nur einen leicht roten Schimmer. Irgendwann kannst du den schwarzen Teil dann abschneiden, wenn die Haare genug rausgewachsen sind

Wenns dunkel werden soll kann man sich ganz einen ganz normalen Rotton kaufen und dann sollte das auch ohne Blindierung licker gehen. ;)

geht nur mit blondierung, sonst hast du nur einen roten schimmer