Kokosöl oder kokos fett. Aber kalt gepresst, also roh und unverarbeitet. Das wirkt wunder.

...zur Antwort

Dir braucht es nicht Peinlich zu sein. Man geht ja im Fitnesstudium um fit zu werden. Du kannst einen Trainer fragen on er dir zeigen kann wie die Geräte funktionieren.

Was das andere angeht, ich würde dir raten einen Plan zu erstellen für Fitness und Ernährung. Versuche dich sogut es geht daran zu halten. Bleib dran und gib nicht auf, dann gewühnst du dich auch mit der Zeit.

Bei mir ist es mit der Ernährung unterschiedlich. Ich schaue das es abwechslungsreich ist und genug Vitamine, Mineralle und Öle zu mir nehme.

Frühstück: Lasse ich nie ausfallen, weil es die wichtigste mahlzeit des Tages ist. Ich esse gerne Obst mit Naturjoghurt, etwas Chia Samen und mandelmuss. Es macht unheimlich satt und schmeckt auch wunderbar. Statt Naturjoghurt nehme ich auch Milch oder Kokosmilch, ist sehr lecker.

Snack: Zwischen Frühstück/ Mittagessen und Mittagessen/ Abendessen gibt es bei mir einen Snack. Es kann in Form eine Apfel sein oder was ich gerne mache ist Tomaten- Mozzarella. Hauptsache keine Kohlenhydrate.

Mittagessen: Manchmal mache ich Kartoffeln mit Kräuterquark oder auch gefülltr Paprika, ist auch wunderbar. Ich schaue das ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme.

Abendessen: Absolut keine Kohlenhydrate, aber dafür Eiweißreich. Einen leckeren Salat mit Käse oder Putenstreifen.

Was Fett angeht, auf die solltest du auch nicht verzichten. Musst halt nur etscheiden was gute und schlechte Fette sind. Ich persönlich benuntze Olivenöl meist nur für Salate und Kokosöl zum kochen/Braten. Fette sind deshalb wichtig, weil deine Zellen sie unbedingt brauchen um neue zu Produzieren. Deshalb ist der komplette verzicht auf Fette totaler schwachsinn.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg und nicht aufgeben.

...zur Antwort

Solange du es nicht immer machst, dann geht das schon. Es ist aber im Ganzen schon wichtig einen Rhytmus zu haben. Dein Körper muss auch mal runterfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.