Will meine Haare färben (rothaarig)

13 Antworten

Höchstens blonde Strähnchen oder Henna. Alles andere wäre nicht gut für dich. Ich würde es ja so lassen.

Das ist eine Fall für eine professionelle Typberatung, oder einen Frisör der was draufhat ...

Uns hier dürfte es schwerfallen auf Grund dieser mageren Informationen dir ne passende Haarfarbe vorzuschlagen.

(Ich persönlich find ja orange-rot sexy, und würd' dir vom Färben abraten.)

Blond, oder mach doch ganz helles Braun mit blonde stränchen

Hey...Ich kenne dein Problem bin selbst Helrothärig gewesen und sehr unglücklich aber heute bereue ich es sehr...Ich habe mir zu erst meine Haare Schokobraun gefärbt sah super aus...Naja das wurde mir zu langweilig dann wollte ich Schwarz naja und als ich dann Schwarz hatte war im nur am weinen.Dann hatte ich Blond war super Glücklich aber ich würden deiner STelle Braun oder Blond machen wenn du dich für Blond entscheidest gehe bitte bitte zum Friseur sonst kann es ganz schnell wie bei mir sein und du hast auf einmal Karottenorgane.Braun habe ich mir übrings selber gemacht und war einfach toll hat aber nicht zu meinen Auqen gepasst.Also viel Spas beim Umstyling