Naturhaarfarbe mit Silbershampoo färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein

  1. sind die Haare schon ziemlich silbrig
  2. kann Silbershampoo die Haare NICHT aufhellen, sondern nur abmattieren
Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Skylarlikesocks
Fragesteller

Okay.Vielen Dank. Dann weiß ich bescheid.

Liebello  18.07.2021, 12:16
@Skylarlikesocks

wenn du die Haare heller willst, dann geht das nur mit Blondierung, also man muss bleichen

Skylarlikesocks
Fragesteller
@Liebello

Dann werde ich sie wohl bleichen müssen, auch wenn ich eigentlich darauf verzichten wollte. Oder ich lasse es komplett... Naja mal schauen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Soweit ich weiß ist Silbershampoo dazu da um zb blondierte Haare nicht gelb werden zu lassen damit dieser platin stich im blond so bleibt wie er ist. Weil blondierte haare dazu neigen gelb zu werden, Oder graue Haare damit die nicht blond werden. Aber richtig färben tut Silber shampoo die Haare nicht

Silbershampoo ist nur dazu da, um die Gelbstiche aus grauem oder blondem Haar zu entfernen.

Zum Färben ist es nicht zuständig.