Silbershampoo verwenden (mit Bild)?

Hier sieht man deutlich das "orange" zws. Naturhaarfarbe und blond  - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Also silbersjampoo würde schon helfen, allerdings dürftest du es nur genau dort verwenden, was schwierig wird, weil wenn du es auf dem kompletten Haar verwendest, wird der Rest immer grauer, und der "orangene" Teil wird auch grauer, aber sieht im Vergleich wieder anders aus.

Wie wärs mit Milkshake von Loreal ? Über die Stelle einwirken lassen und am Ende für 5 min noch mal übers komplette Haar ! :)

Ich finde jetzt nicht dass es orange aussieht, ehrlich gesagt würde ich da auch nicht mehr daran rumwerken, weil die ganze Haarfarbe ja eine andere Farbe annimmt