Silbershampoo auf blauen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal dieses Shampoo hier:

Bild zum Beitrag

Das hat meine Friseurin mir empfohlen. Ich habe blonde Haare und hatte sie auch lila gefärbt. Die Farbe ist auf jeden Fall länger auf den Haaren und, da es ein Silber-Shampoo gegen Gelbstich in blonden Haaren ist könnte ich mir vorstellen, dass es deinen Haaren den Gelbstich nimmt und die Farbe länger intensiv bleibt. Aber ganz genau kann ich dir das natürlich nicht sagen, weil ich habe naturblonde Haare ohne Gelbstich. Einen Versuch wäre es wert, weil viel falsch machen kannst du damit auf jeden Fall nicht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Directions, silbershampoo)

Wollte nochmal hinzufügen, dass ich es viel besser und schöner finden würde wenn die blonden Haare generell den Gelbstich verlieren würden :) Also ginge das auch durch die blaue Farbe durch?