Blau auf Orange?

2 Antworten

An deiner stelle würde ich deinen Haaren mal eine Auszeit gönnen.. Aber wenn du ein dunkles Blau nimmst, überdeck das bestimmt...

Blaue Haarfarbe verhält sich genauso wie normale Farbe: Blau + Gelb/Orange = Grün, glaub mir, ich kann ein Lied davon singen.^^ Umso dunkler das Blau, desto weniger fällt das natürlich auf, aber für ein einheitliches Ergebnis musst du nach einer Ruhephase wohl nochmal drüber blondieren.