Unregelmässiger Ton nach Silbershampoo?

2 Antworten

Na ja, das wird wohl der Lohn dafür sein, sich das während des Lockdowns machen zu lassen... 🤷🏻‍♀️

Entweder hast du zu viel Shampoo verwendet, zu lange einwirken lassen oder es ist einfach miserable Qualität.

Alessandrasophi
Fragesteller

Nein du verstehst mich falsch. Die Extensions mache ich immer bei der gleichen Coiffeuse also kann es nicht an der Qualität der Haare liegen. Ich trage schon über 2 Jahre Extensions das waren nicht die ersten. Das shampoo benutze ich auch bereits etwa 1 jahr

Oh, das ist schwierig. Mit einem Tiefenreinigungssshampoos solltest Du das aschig/graue wieder schnell los werden.

Bleibt noch das Gelb am Oberkopf.

Vielleicht besorgst Du Dir eine direktziehende Tönung z,B. Wella Color fresh, in der 10.81, sie hält ca 8 Wäschen und sollte entgegen wirken.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild : Google

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)