Tape in Extensions Färben; Klebestreifen nicht mitgefärbt ?

Wie man sieht sind die Streifen oben einfach blond geblieben  - (Haare, färben, Extensions) Der Rest ist schön grau geworden  - (Haare, färben, Extensions)

2 Antworten

In manchen Videos die ich gesehen habe, nutzten sie einfach einen Edding in der jeweiligen Farbe und malen die Streifen an.

kittenlady
Fragesteller

Hab ich mir auch schon probiert , hab aber leider nur Silber gefunden und das ist halt nicht matt sondern glänzend.

kittenlady
Fragesteller

Weißt du zufällig noch wie die Videos hießen ?

isabellekn  29.12.2016, 14:20

Nein leider nicht, aber es gibt doch bestimmt hell graue Eddings, oder nicht?

Also das geht nicht.

Dieses PU-Band bzw die Haare da drunter färben natürlich nicht mit. PU kann sich zwar auch verfärben, aber halt nicht 1 zu 1 Ton, wie die Haare.

Evtl hast du in den Videos Skin Wefts gesehen? Denn diese sind auf PU geknüpft und nicht darin "gestampft"

kittenlady
Fragesteller

Oh das könnte es gewesen sein, vielen Dank 😊