gute tape extensions nur wo?

5 Antworten

ich trage seit mehreren jahren tape extensions und bin von der qualität von charismo extensions begeistert, insbesondere sind die nicht so teuer. die extensions kannst du sogar auch online bestellen. ich finde die haarqualität, die menge der haare und die dichte der spitzen einfach mega gut. der  kleber hält sehr gut und lässt sich wieder schnell mit dem remover lösen, so dass ich sie sogar bis zu 4 mal hochsetzten kann.

also ich kann nur die Tape Ins von Hairdreams empfehlen :-) gerade bei Extensions bin ich der überzeugung dass billige Anbieter gar nichts können - außer die eigenen haare zu ruinieren...weiß ich auch aus eigener erfahrung leider daher bin ich schon seit langer Zeit mit Hairdreams zufrieden - gute Qualität und voor allem die Tapes - Quikies heißen die - sind günstiger als die Stärhnen... man kann sie bis zu 2 monate tragen, lässt sie sich dann wieder vom frisör rausnehmen und kann sie sogar wiederverwenden..ich habs mir beim letzten mal sogar zwei mal wieder rein machen lassen, natürlich geht das nur, wenn man sich an die pflegehinweise hält, wie mein frisör so schön sagt :-) gekostet haben die 20 stück quikkies in der länge 40cm bei mir 270 EUR; is aber sicher unterschiedlich von frisör zu frisör; würd an deiner stelle echt zu nem salon gehen und fragen…einfach auf der Homepage www.hairdreams.de den Salon suchen lg Ellena

Es gibt sehr günstige im Internet , versuche es doch mal bei Amazon oder sogar auch ebay hat gute:)