tapein extensions färben?

3 Antworten

Wenn es - wie du schreibst - Echthaar-Extensions sind, dann kannst du diese bedenkenlos färben. Das Problem in deinem Fall ist aber, dass die Extensions sich bereits in deinem Haar befinden. Die Haarfarbe und die darauffolgende Haarkur wird der Kleber nicht überstehen.

Nimm die Extensions am besten nochmal raus, färbe sie (aber erst etwas unterhalb des Klebestreifens anfangen) und setze sie dann wieder ein. Natürlich nur, wenn das Entfernen überhaupt unbeschadet möglich ist. Das weiss ich leider nicht.

Für die Zukunft würde ich dir allerdings Clip-in-Extensions empfehlen, ist meiner Meinung nach die bessere und auch haltbarere Variante.

hi...Färben kann man Echthaare schon etwas dunkler...aber schau das du sie mit der Farbe am Ansatz her nicht berührst,dann geht das aber wen du an das Tape kommst wird es das Wasserstoffperoxidd ,das in der Farbe ist, lösen ..leider...also wen du vorsichtig bist und NICHT an die Klebestelle kommst sehe ich kein Problem darin...wen du sie auswäschst dann shampooniere sie nur 10 sec und wasche sie wieder aus und nochmal das gleiche ...das verhindert das die Farbe nicht an die Taps kommt ,beim 3 mal kannnst länger shampoonieren...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die erste Frage wäre, ob die Extensions überhaut färbbar sind.

Sind sie es, dann sollten auch die Klebestellen so erzeugt sein, sodass sie die Farbe überleben.

Mockingjay007
Fragesteller

es sind echthaarextensions die sollte man ja färben können ich habe einfach ein wenig bedenken dass sich der kleber löst

MaryLynn87  07.06.2019, 12:34
@Mockingjay007

Und warum hast du das dann nicht gefragt beim Frisör als er dir die Dinger verpasst hat?