Verfärbung Tape In Extensions Verbindungen?

1 Antwort

Oje, da wirst du wohl leider nicht viel machen können. Die Tapes sind nun gefärbt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Farbe davon wieder abbekommst. Bzw. alle Ideen, die dich hätte würden dir wahrscheinlich das ganze Tape ablösen und damit ist dir ja auch nicht geholfen.

Das Einzige, was mir einfallen würde wäre, dass du deine Haar immer mit diesem Rot Shampoo wäschst und halt in der nächsten Zeit permanent mit rosafarbenen Haaren rumläufst. Sieht sicher auch gut aus.