Tape-Extensions (Erfahrung)?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe schon öfters Tape Extensions getragen. :-)

1) kommt auch darauf an, wie schnell deine Haare wachsen und wie schnell dann die Verbindungsstellen nach unten gehen. Ich habe sie so ca 6 Wochen drinnen und kann sie dann noch 2x wieder hochsetzen lassen.

2) Ja kann man. Vorausgesetzt es sind Echthaar Extensions und kein Kunsthaar. Direkt auf die Verbindungsstellen solltest nicht drüber glätten oder lange drauf föhnen.

3) also insgesamt dann 3x. Kommt aber darauf an wie gut du sie pflegst und wie die Qualität ist.

4) nein sie machen die Haare nicht kaputt. Sie müssen halt auf genügend Eigenhaar geklebt werden. Ich kann dir da nur raten zum Friseur zu gehen und nicht selbst zu machen.

5) ich kann dir den Onlineshop von Mia&Pia empfehlen - da habe ich immer bestellt und war immer zufrieden. Derzeit habe ich aber Tape Extensions von Hairdreams drinnen weil mein Friseur mit denen arbeitet und da bin ich auch sehr zufrieden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Angie