Bonding oder Tape Extensions?

2 Antworten

Hochwertige Extensions sind super, dafür legt man allerdings gut und gerne schon mal 1.000 - 1.500€ auf den Tisch.

Ich würde dir zu Ultraschall Bondings raten, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Inzwischen trage ich meine wieder langen Naturhaare und kaputt gegangen sind sie durch die Verlängerung auch nicht. 😊

hi...Bonding gibt es für 25 Euro von Bailmain(10 Stück)haltbar bis 3 Monate...die sind echt super die kann sogar 2 mal rein machen..mehr müssen die echt nicht kosten...Tapes haben den Nachteil das diese nicht so lang halten(6 Wochen) ...das ist meine Erfahrung als Friseur...du brauchst für eine Haarverdichtung,je nach Dicke der Haare, 80 Stück...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung