Extensions? Locahair?

2 Antworten

Also ich hab mir dort auch im Dezember extensions bestellt, und es sind wirklich, WIRKLICH gute extensions. Ich habe sie mir in blond bestellt und mit richtiger Farbe (mit wasserstoffperoxid) gefärbt, sie wurden dann etwas trocken, ich hatte sie dann 1 Tag da liegen, habe sie durchgekaemmt und sie waren einfach nicht mehr trocken, sahen wirklich gesund aus und sind es auch immernoch. Noch dazu sind sie immernoch sehr weich und der glanz ist sehr natürlich. Einzige mangel: ich persönlich finde die clipser etwas zu dick, das ist aber wiederum gut, weil sie mit einer dicken silikonschicht beschichtet sind. Ich habe vielleicht höchstens 10 haare seit dem Kauf verloren, ich würde sie mir immer wieder kaufen.

ich habe keine erfahrung mit diesen extansion aber hab selber andere und dort steht das die zu 100% aus echten haare sind aber dann währe der preis um die 300-400€ alles was dadrunter kostet ist nicht 100% aus echtem haar meine wahren auch nicht komplett echt die waren für 120€ bei 60cm länge und ich bin ganz zufrieden mit denen :)

sekvndenbrvch  25.01.2015, 14:12

Man kann extE(!)nsions bekanntlich auf echthaar prüfen indem man sie zb färbt. Meine extensions mit ner laenge von 45 (hier 47cm) und 140 g (hier 162g) haben die farbe super angenommen & sind somit wirklich 100% echthaar. (Preis: 80€) :)