Erfahrung mit Nanoring Extensions?

1 Antwort

Die Extension kannst dir ganz einfach von Amazon bestellen
Mache ich auch immer
Die Einarbeitung ist super einfach deine Freundin kann sich paar Videos auf youtube anschauen wie es richtig gemacht wird
Für eine Verdichtung 50-100 Strähnen und für eine richtige verlängern 150-200. das Trage Gefühl  ist am Anfang unangenehm aber nach 2 tagen gewöhnt du dich dran
Habe vieles ausprobiert aber bis jetzt wahr es das beste

Henny12
Fragesteller

Habe mir auch jetzt welche bestellt :) Freitag kommen sie an & dann werden sie mir eingearbeitet. Kannst du mir vielleicht ein paar Links für gute Videos senden die du benutzt hast? :)

Schatziiiiiiiii  01.12.2015, 22:05

In dem video wird es sehr gut erklärt find ich aber mit den Micro ringen nicht mit nano macht aber kein unterschied die Einarbeitung bleibt die  selbe
http://youtu.be/24Lot3Vht9o