Frage von Henny12, 271

Erfahrung mit Nanoring Extensions?

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit der Nanoring Technik auskennt? Habe gelesen das sie perfekt für dünnes & feines Haar sein soll !

Wo kann ich mir solche Nanoring Extensions bestellen?

Ist die Einarbeitung leicht? (Eine gute Freundin würde sich zeit nehmen & sie einarbeiten)

Habt ihr sonst noch irgendwelche Infos zu der Methode?

Wie ist allgemein das Tragegefühl? Gewöhnt man sich dran?

Antwort
von Schatziiiiiiiii, 271

Die Extension kannst dir ganz einfach von Amazon bestellen
Mache ich auch immer
Die Einarbeitung ist super einfach deine Freundin kann sich paar Videos auf youtube anschauen wie es richtig gemacht wird
Für eine Verdichtung 50-100 Strähnen und für eine richtige verlängern 150-200. das Trage Gefühl  ist am Anfang unangenehm aber nach 2 tagen gewöhnt du dich dran
Habe vieles ausprobiert aber bis jetzt wahr es das beste

Kommentar von Henny12 ,

Habe mir auch jetzt welche bestellt :) Freitag kommen sie an & dann werden sie mir eingearbeitet. Kannst du mir vielleicht ein paar Links für gute Videos senden die du benutzt hast? :)

Kommentar von Schatziiiiiiiii ,

In dem video wird es sehr gut erklärt find ich aber mit den Micro ringen nicht mit nano macht aber kein unterschied die Einarbeitung bleibt die  selbe
http://youtu.be/24Lot3Vht9o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community