Haare kaputt / Kahle Stellen nach Extensions - Was tun?

2 Antworten

Ich habe durch zu vieles und falsches Färben sehr feine und dünne Haare bekommen. Ich bin mit den Haar und Nägel Kapseln von Luvos sehr zufrieden. Die Haare sehen und fühlen sich kräftiger an.
Über Regaine habe ich mich auch informiert und gelesen, dass die Behandlung dauerhaft durchgeführt werden muss. In einem Erfahrungsbericht hatte ein Mann geschrieben, dass ihm mehr Haare, als vorher ausgefallen sind, als er mit der Behandlung aufgehört hat.

Bier soll angeblich gut für Haare sein.