Erfahrungen über locahair extensions

4 Antworten

Haarqualität ok, Kundenservice miserabel!

Hier die Mail vom Kundendienst, mehr Worte braucht es für die Bewertung nicht:

"Es macht keinen Unterschied, ob das Paket aus Polen oder Deutschland versandt wird, es sei denn, Sie wissen nicht, dass auch Polen in der Europäischen Union ist. Die Gebühr gilt für Sendungen aus der Europäischen Union, die in die Schweiz verschickt werden. Es stimmt, nicht jedes Paket, auch unsere nur selten, aber es kommt vor, und man muss damit rechnen.

Nur weil bei einer Bestellung aus einem anderen Geschäft keine Gebühr anfiel, bedeutet das nicht, dass dies bei der nächsten Bestellung der Fall sein wird. Die Aussage "dass das Produkt auch aus Deutschland aus versandt wird und nicht aus Polen" ist idiotisch, denn sie suggeriert, dass Sendungen aus Deutschland nicht verzollt werden.

Es freut mich, dass dies Ihre letzte Bestellung ist, denn im Allgemeinen bevorzuge ich den Umgang mit Menschen, die in der Lage sind, ihren Verstand zu benutzen."

Datum der Erfahrung: 08. Dezember 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau! bei Youtube kannst Du mal schauen - da gibt es ziemlich viele Review und die zeigen wie toll die Haare aussehen. Ich bin wegen meine Locahair total zufrieden. Die sehen nach ein paar Monaten immer noch richtig gut aus und sind ganz weich und dick :)

Also ich habe mir vor ein paar tagen haare bei locahair bestellt und sie sind gestern angekommen ich bin total begeistert. Dir Haare sind sehr dick total weich und sie lassen sich super tragen! Also bei mir sind weder Feder noch kunsthaar drin, zumindest habe ich bis jetzt noch nichts davon bemerkt.

Gib bei Youtube ein: "Lochair (oder wie die heißen) Extentions Review" ein :)