hallo brauche umdegingt hilfe meine haare sind gold blond ich wollte mein Ansatz nach färben aber meine Freundin hat mir Blondierung auf den Ansatz gehmacht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm also ich denke du solltest vielleicht lieber zum Frisör und es da machen lassen nicht dass es noch schlimmer wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Farbton wolltest du denn erreichen?

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus/ am Ansatz gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gvfgghgh
27.10.2015, 11:29

so ein gold blond eher so im 8

0
Kommentar von gvfgghgh
27.10.2015, 11:34

am ansatz war ich so schwarz

0

Du musst in die Silber/graue Richtung. Es gibt auch Silbershampoos die helfen könnten. Aber wenn du großen Wert auf eine schöne Haarfarbe legst, würde ich zum Friseur. Nur er kann jetzt die richtige Farbe raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondieren sollte nur der Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?