Haare in den Längen nehmen keine blondierung auf?

4 Antworten

Selbst wirst du das NIE hinbekomen, da wurde verchiedene Farben benutzt und es sind auch Strähnchen dabei. Außerdem sollte man seine Haare nur 1x alle 24 stunden blondieren mit dem chemie Zeug aus der drogerie. Also entweder abwarten und noch mehr experimientieren (keine gute Idee) oder einfach zum frisör gehen.....

Mal davon abgesehen das du deine Haare jz geschrottet hast, hättest du zum Frisör gehen sollen.

Das sind Strähnchen und nicht nur eine Farbe. Mit der Farbe aus der Drogerie wird es NIE so aussehen.

Kannst trz noch mal zum Frisör um zu schauen, ob man deine Haare nicht retten kann.

Viel Glück

wen die Längen noch orange sind dann sollte man das weiterbehandeln ..am besten mit Olaplex und Blondierung ...dann schädigst du deine Haare nicht...auch für ein Friseur ist das echt schwierig ...weil man danach noch Platiniumblond einfärben muss...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung