Wie färbe ich meine Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braune Haare können nur durch eine Blondierung und Abmattierung heller werden.

Ich würde das beim Friseur machen lassen, er kann die passende Stärke des Oxidants für Deine Haarstruktur auswählen, damit die Haare nicht noch mehr geschädigt werden.

Gutes Gelingen.

frag am besten einen professionellen Friseur um Rat, da sie bestimmt bessere Lösungen für dein spezielles Haar haben. in der Zwischenzeit könntest du versuchen, Haarpflegeprodukte für trockenes und strapaziertes Haar zu verwenden, um die Textur zu verbessern. viel Glück ♡

Magically202
Fragesteller

Ok danke sehr

Dauerhaft heller bekommst du die Haare nur mit Blondierung.

Wenn du nur für einen Tag hellere Haare willst, kannst du es mit Haarkreide probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️