Meine Frage ist welche Frisur steht mir am besten?

Bild1 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild2 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild3 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild4 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild5 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild6 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild7 - (Mädchen, Körper, Haare) Bild8 - (Mädchen, Körper, Haare)

12 Antworten

Du hast ein schönes Gesicht deshalb ist es egal kannst ja eigentlich immer variieren mit den Frisuren nur würde ich keine Bilder hier rein stellen also ins Internet schau das du sie wieder raus nimmst

Okay... Von diesem "Duck-face" abgesehen gefällst du mir mit den lockigen Haaren am besten. Bei glatten verschwindet dein Gesicht so ins Nichts, aber die lockigen betonen dein Gesicht sehr gut!
Mfg Ruth

Würd einen Mix von beidem hübsch finden, so glatte mit locken an den spitzen :)

So zum beispiel - (Mädchen, Körper, Haare)

Ich finde 1 und 2 schön am besten wäre wenn du deine haare am Ansatz  glat und in den spitzen lockig

Ich finde die erste und die letzte Frisur sehr schön