Frage von FelixUndercut, 327

Meine Frage ist welche Frisur steht mir am besten?

Antwort
von narutorabia8, 66

Ich finde 1 und 2 schön am besten wäre wenn du deine haare am Ansatz  glat und in den spitzen lockig  

Antwort
von Yoshiro21, 86

Würd einen Mix von beidem hübsch finden, so glatte mit locken an den spitzen :)

Antwort
von Nummer1212, 149

Das solltest du zwar selbst entscheiden und solch ein Eindruck ist sehr subjektiv aber ich würde dir zum ersten Bild raten

Antwort
von ForeverLostRuth, 89

Okay... Von diesem "Duck-face" abgesehen gefällst du mir mit den lockigen Haaren am besten. Bei glatten verschwindet dein Gesicht so ins Nichts, aber die lockigen betonen dein Gesicht sehr gut!
Mfg Ruth

Antwort
von 716167, 82

Der Duckface-Mund steht dir auf keinen Fall.

Antwort
von 3runex, 103

Jede Frisur, wenn du dieses Duckface weglässt.

Kommentar von sakindehala ,

da hast du recht

Antwort
von Sally2000, 119

Ich finde die erste und die letzte Frisur sehr schön

Antwort
von RoentgenXRay, 34

Muhaha, was für peinliche Duckface-Fotos.

Antwort
von iwezwam, 90

Du hast ein schönes Gesicht deshalb ist es egal kannst ja eigentlich immer variieren mit den Frisuren nur würde ich keine Bilder hier rein stellen also ins Internet schau das du sie wieder raus nimmst

Antwort
von KanyeJr, 20

Kannst alle nehmen ausser 5 und 7 😍 Mein Fav ist 1 👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community