Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Wunderschön, weil? 45%
Ok, weil? 30%
Anders, wie? 17%
Hässlich, weil? 9%

12 Antworten

Ok, weil?

Die Frisur ist schön, aber mit den langen Haaren kannst Du noch viele andere Frisuren ausprobieren

Wunderschön, weil?

Tolle Länge, auch der Seitenscheitel gefällt mir.

Lasse sie weiter wachsen😉

Ok, weil?

An sich steht dir die Frisur mega, ich mag das Blond an dir aber ich persönlich mag den scheitel nicht. Ich würde eher auf einen klassischen Mittelscheitel zurückgreifen.

Aber wiegesagt ist nur meine Meinung und du musst tragen was dir gefällt. Das ist alles was zählt🫶🏻

Anders, wie?

Zuerst dachte ich, dass es besser aussieht auf vorherige Fotos , aber das ist auch ok

Wunderschön, weil?

Die Haarfarbe steht Dir richtig gut und die kleine Welle neben Deinem rechten Auge...unheimlich süß.

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön

GarfieldVER  18.11.2023, 17:59
@Nelekol

Gerne...Du siehst wirklich super aus, auch eS Du anhast steht Dir unheimlich gut. Wunderschön:-)