Wie stylet man so eine Frisur?

1 Antwort

Ich glaube, mit dem richtigen Friseur und dem richtigen Haarschnitt, frisiert sich eine solche Frisur fast von selbst. Sieht für mich halt eher nach einem wilden, zerzausten Look aus, den man am einfachsten nur mit den Fingern stylt und möglichst keine Bürsten und Kämme verwendet.

Ich würde mich jedoch vom Friseur beraten lassen, weil eben feine, dünne Haare oft dazu neigen, ohne grosse Spannkraft nach unten zu hängen.

Ich selbst habe auch sehr dünnes, feines Haar und trage es deshalb einiges kürzer, da leider das Volumen fehlt, um es so wie auf dem Foto tragen zu können. Jedoch trage ich auch einen "kontrollierten Stubbel-Look", den man idealerweise nur mit den Fingern in die Form bringt =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung