Habe ich Haar ausfall?

4 Antworten

Hallo Sanai954,

der richtige Ansprechpartner für Probleme mit Haut und Haar ist der Hautarzt (Dermatologe).

Er bzw. sie kann mit gezielten Untersuchungen herausfinden, ob und an welcher Form Haarausfall Du leidest und Dir darauf abgestimmte Therapie empfehlen.

Auf unserer Seite unter dem Link www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe, kannst Du nach einem Dermatologen in Deiner Nähe suchen.

Viele Grüße von Anna vom Regaine® Team.

www.regaine.de/pflichtangaben

Regaine  28.05.2019, 11:13

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke

Wenn man früh Haarausfall bemerkt zum Hautarzt. Es gibt ein Medikament, das verhindert das die Haare ausfallen.

Ich habe das in einem Bericht gesehen das alle Haarmittel Nichts nutzen! Das Testosteron die Haare angreifen und zum ausfall animieren und wenn das bei dir der fall ist könnte man da was machen. Ich würde den Hautarzt auf das ansprechen und Schauen ob so etwas möglich ist.

ich bin da anderer Meinung ...für mich sieht das normal aus für ein Mann ....das sind normale Konturen -bei den einen mehr bei dem anderen weniger-du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ist ein ganz normaler Haaransatz mit wunderschönen Konturen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ganz klare diagnose von haarausfall