Ist das Haarausfall (oder aufgrund zu kurzer Haare)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Platte dünnt halt auch bei vielen aus, das ist ein schleichender Prozess bei dem die Haarwurzeln verkümmern und es dann weniger aussieht,

im Bild sieht es aus wie als würde auch die Belichtung sehr auf die Kopfhaut strahlen, daher schwierig zu sagen, ich tendiere aber auf ja Haarausfall

Finasterid ist eine Option aber ich würde davor abraten wegen den Nebenwirkungen, besser is irgendwann Kahlrasur auf 0mm zu machen

haarausfall eher nicht. besser würde es aber aussehen mal alles ab auf 0mm.