Normaler haaransatz oder "kahle" stellen/Haarausfall (foto)?

4 Antworten

Hey đź‘‹ ich bin ausgebildeter Friseur und das sieht fĂĽr mich nicht nach Haarausfall aus ( auch NICHT nach Erblich bedingten!) sondern nach einem ganz normalen Haaransatz jeder Haaransatz ist eben unterschiedlich also keine Sorge. Du kannst ja mal versuchen die Haare nach vorne zu stylen. Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich.

Nicht jeder hat einen perfekten Haaransatz. Ăśberleg doch mal, sah der schon immer so aus? Dann ist es eben so.

blackmaca
Fragesteller

Ja eigentlich schon, zumindest kann ich auch auf Bildern von vor 2 Jahren schon diese zwei kleinen "beulen" erkennen, aber weniger auffällig und auch nie so stark dass es mich gestört hätte. Allerdings habe ich auch bilder von vor 1-2 monaten auf denen man fast garnichts in die Richtung erkennen kann, der haaransatz also ziemlich gerade ist. Es kommt mir so vor als wäre das im letzten Monat viel deutlicher sichtbar geworden. Kann mir aber nicht erklären wieso. Gibt es sowas wie saisonal lichtere stellen, die dann beispielsweise im laufe des Jahres wieder dichter werden?

jennik200046  13.01.2021, 19:32
@blackmaca

Keine Ahnung aber Haarausfall dauert viel länger. Vom ersten Haarverlust bis zur Vollglatze dauert es bis zu 20 Jahre. Entspann dich einfach und beobachte es einfach mal, wenn du trotzdem unruhig bleibst geh zu einem Dermatologen der sich auf Haare spezialisiert hat.

Sieht eher aus wie Haarausfall...benutzt du viel Haargel?

blackmaca
Fragesteller

Seit ca. 3 monaten nicht mehr, davor ja

sangwoosashes  13.01.2021, 17:36
@blackmaca

Ja denk das es daran liegt..am besten jetzt keins mehr benutzen und ich glaub es gibt bestimmt Shampoos fĂĽr sowas

Ist der Alterungsprozess