Ist Rosmarin öl eine gute pflege für die haare?

1 Antwort

Jein

Es schadet Ihnen nicht ist aber auch nicht nötig geheimratsecken kannst Du nicht von außen verhindern Öl kann vor spliss schützen aber nicht vor dem Ausfall eine gute und ausgewogene Ernährung ist das beste was du aktiv machen kannst

Anonym333679
Fragesteller

Was eine art von Ernährung?

Pinky347  15.08.2023, 03:08
@Anonym333679

Das ist nicht wichtig du kannst dich auch vollwertig ernähren wenn du Veganer bist... Du kannst dein Blut beim Arzt untersuchen lassen um sicher zu gehen das du keine Mängel hast und wenn doch etwas dagegen unternehmen kannst