Sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Bro chill deine Eier, wirst noch stabilen Bart bekommen und glaub mir, das wird dich mit der Zeit immer weniger Jucken, bin selber 22, habe Haare wie ein 35 jähriger, sehe trotzdem aber stabiler aus als mit 18, wegen guten Bart und was du hast, vertrau mir, ist garnichts zu dem was ich hatte mit 18 für Geheimratsecken. Du kannst dir einen Haar Roller holen, kostet nur 5 Euro oder so und ist wissenschaftlich bewiesen das es hilft, aber ich mache das nicht weil es mir eigentlich egal mit Haaren ist, da ich weiß das ich trotzdem ein hübsches Gesicht habe und Frauen haben mir auch immer gesagt das die das fast garnicht juckt das ich eine große Stirn habe

Macht doch mal einen Geheimratseckenvergleich.

Mal im ernst. Es ist alles normal. Wenn man die Haare so nach hinten hält, hat jeder diese Ecken. Naturbedingt.