Währe diese Frisur gut für eine Hohe Stirn?

2 Antworten

Ja ich denke schon, Da wird die Stirn gut verdeckt :) Die Haare müssen nicht unbedingt gewellt sein. Einfach mit einer Rundbürste und einem Föhn schön hinkämmen und föhnen ;) Gibts bestimmt viele Anleitungen im Internet/Youtube/Tiktok

Obwohl eine hohe Stirn wirklich etwas schönes ist!

Ja, diese Frisur kaschiert optisch eine hohe Stirn..

Die Haare brauchen eine wellige Struktur, oder auch Locken, sonst liegen sie platt an.

Lass Dich mal vom Friseur bezüglich Deiner Haarstruktur beraten, was machbar ist.

Gutes Gelingen