Hilft Haarspray gegen Regen?

2 Antworten

Haarspray reicht alleine nicht, um die Haare vor Regen zu schützen.

Da würde ich Dir einen Schirm oder eine Regenhaube empfehlen. Eine aufgesetzte Regenhaube schützt Deine Haare auf jeden Fall vor den Regen. Die bekommst Du z.B. in diversen Drogeriemärkten z.B. bei "R......mann", sie kostet weniger als 1 €.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

Am besten noch imprägnier Spray drauf sprühen weißt das Wasser ab,also schützt auch vor Wasser