Sport-BHs gibt es schon echt günstig und auch stylisch. Das ist m.M.n die einzige Lösung.

...zur Antwort

Musste ich auch mal, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Und denk daran, dass es dir gut tut und du es nehmen musst.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal höflich fragen, denn an meiner Schule gibt es normalerweise ab ,5 die bessere Note.

...zur Antwort

Es dauert eigentlich nicht sooo lange bis man den Pony etwas flechten kann und bis dahin würde ich tatsächlich glätten, allerdings mit hitzeschutzspray! hab das auch schon durchgemacht ;)

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wieso alle so ein Drama um Leggins machen. Es ist kein Unterschied zu einer Jeans außer der Stoff! Leggins sind doch nicht durchsichtig oder so! Also zieh an was dir gefällt.

...zur Antwort

Ich finde das auch etwas komisch von deinen Eltern, allerdings liegt das vermutlich wirklich daran, dass sie gute Noten gewohnt sind. Ich hatte letztes Jahr eine "Nullbockphase", weshalb ich durchgefallen bin. Nun schreibe ich nur Noten von 1-3 und meine Eltern sind immer sehr stolz. Liegt halt daran dass sie an schlechtere Noten gewohnt waren. :)

...zur Antwort

Nur das endjahreszeugnis zählt, es sei denn du trittst freiwillig zurück. Zumindest ist das in Bayern bei mir so, ob das in NRW anders ist, weiß ich nicht. Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich habe das Piercing mit 15 bekommen. Es ist sehr unauffällig und schön, also ich finde es passend.

...zur Antwort

Triff dich mit ihm und lern ihn etwas kennen und wenn du merkst, dass es einfach nicht passt ( weil er zum Beispiel zu alt ist) kannst du es ja immer noch lassen..

...zur Antwort

Finger in den Hals. Vielleicht geht es dir dann besser. Außerdem nur Wasser und Tee trinken und vielleicht etwas Zwieback essen. Gute Besserung

...zur Antwort

Ich wette sekt schmeckt dir sowieso nicht. Probiere wenn dann lieber Sekt mit Orangensaft, das schmeckt süßer. Und ich denke 1/4 glas ist wirklich kein Beinbruch. Früher oder später probierst du es eh.

...zur Antwort

Alles, das hier aufgezählt wurde, tritt wenn überhaupt erst nach jahrzehntelangem Rauchen auf. Er hat nicht nach langzeitschäden gefragt. Ich habe auch so mit 13/14 angefangen und habe mich ehrlich gesagt komisch gefühlt, weil sonst niemand in meiner Jahrgangsstufe geraucht hat. Ich denke aber, dass es mittlerweile normal ist, dass man in dem alter mal anfängt zu Rauchen. (Klar nicht alle, aber einige) Wichtig ist, dass du es nie zur Sucht werden lässt. Ich rauche regelmäßig seit 3 Jahren und bin nicht süchtig, da ich locker mal 2 Tage ohne aushalte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.