Sind Chucks gut für sport?

6 Antworten

Chucks haben keine Federung oder ähnliches, man hat keinen Halt und man schwitzt schnell. Habe das auch mal gemacht und hatte dann ordentlich Blasen.

das geht völlig in ordnung chucks waren ja von Anfang an für Sport konzipiert sie kamen als basketballschuhe auf den Markt die anderen haben wohl keine ahnung

Du solltest zum Sport, Sportschuhe tragen. Chucks sind definitiv keine Sportschuhe. Google mal nach Hummel, Adidas, Nike oder anderes Sportmarken. Dort gibt es auch günstige Sportschuhe, die gut aussehen.

Chucks sind völlig ungeeignet.

xxfxo  19.08.2015, 19:53

Chucks sind für basketballer entwickelt worden,soviel zum Thema !
Hast ja selbst keine Ahnung

FennyFun261  19.08.2015, 20:48
@xxfxo

Ich spiele zufälliger Weise seit 3 Jahren Basketball!

Sie sind extrem ungeeignet für Basketball ^^ Basketballschuhe müssen ein gestütztes Sprunggelenk haben und sollten stabil an den Rändern sein. Chucks sind aus Stoff oder dünnem Leder.

So viel zum Thema "keine Ahnung", du Genie!

Kommt drauf an , was für Sport... für laufen sind sie meiner meinung nach nicht so geeignet, für Sachen wie Kniebeuge schon

Chucks sind sicherlich nicht gut für Sport. Aber wenn du sonst keine Schuhe hast, bleibt ja nichts anderes.