Chucks gut für Sportunterricht?

9 Antworten

DAnn kauf dir neue. Heute sind die Läden ja meist bis 20 Uhr oder je nach Bundesland sogar länger offen.

Und wenn du es heute nicht mehr schaffst oder es dir zu hetzig ist, weil du ja nicht irgendwelche haben willst: Für einmal mag es als Notlösung gehen, als Dauerlösung sind die aber ungeeignet

ne, die geben viel zu wenig halt. geh heut in einen schuhladen und kauf welche.

Ich mache auch mit Chucks in Sport mit und bin zufrieden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie bieten keine Art des abrollens für deinen Fuß an.

Die Sohle ist dafür nicht geeignet.

tigo11  13.08.2019, 09:32

Dem stimme ich zu. Darin Sport zu machen läuft auf scherzhafte Blasen und /oder kaputte Zehen hinaus