Sportunterricht Waldorf?

3 Antworten

Die machen nur FKK Turnen, da hat man dann nicht nur keine Schuhe an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
Nikolax123  13.02.2018, 17:43

Ich kenne eine von der Waldorfschule der hat in der Halle angezogen gemacht

Also der Cousin von meinem Freund ist auf so einer und die machen nur barfuß Sport😬 Aber es soll ja auch welche geben, wo sie komplett nackt mitmachen😘

Ich habe an einer Walddorf Schule gearbeitet, dort habe alles Schüler barfuß mit gemacht und sie hatten was an und der Lehrer hat barfuß unterrichtet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung