Was tun gegen Gefühl gleich zu Brechen?

4 Antworten

Trink heute nur Tee und Wasser und wenn du was isst dann nimm leichte Kost zu dir. Wenn es nicht besser wird dann gehe morgen mal zum Arzt.

Finger in den Hals. Vielleicht geht es dir dann besser. Außerdem nur Wasser und Tee trinken und vielleicht etwas Zwieback essen. Gute Besserung

Finger in den Hals. Und halte dich in der nähe der Toilette auf. Trink Magentee oder Cola (mit Cola kannst du vielleicht "aufstoßen") Und iss Zwieback. :)

Am besten wäre, du würdet tatsächlich mal Brechen...danach wird es sicherlich besser. Gute Besserung.

Xuntuplays
Fragesteller

Danke, habe greade so ein Pflanzliches Mittel bekommen. Mal sehen :)! Auserdem Sorry habe ausversehentlich das falsche Smiley angeklickt xD