sehr kurze Haare färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kriegst Du es wieder von der Kopfhaut, musst nur nach dem Färben kräftig Deinen Kopf einschäumen und gut auswaschen. Wenn Du dann an der Seite Flecken hast von der Farbe kriegst die mit Nivea und n Taschentuch auch ganz gut wieder weg ;-)

Direkt nach dem Färben ist die Kopfhaut schon mitgefärbt, das geht aber recht schnell wieder ab. Auch bei langen Haaren muss man ja den Ansatz mitfärben und schmiert dabei automatisch die Kopfhaut mit ein. Funktioniert auf jeden Fall!

kopfhaut ist kein problem, aber ich finde es ist zu teuer für so kurze haare, wächst ja schnell raus und sieht nach nem monat schon ziemlich schrecklich aus... Aber wenn du willst... vielö spaß Oo

Ja, es bleibt für einige Tage auf der Kopfhaut, aber sollte nach ein paar Wäschen weg sein!

Das ist kein problem das geht ganz schnell wieder weg ;)