Ich denke mal, weil es eine Sprache ist, die jeder versteht und der größte Teil der ganzen Stars singen immer auf englisch, auch wenn sie deutsch, spanisch oder sonst was sprechen. Früher war es so, dass bei bei dem Eurovision ( Grand Prix früher genannt )jeder in seiner Landessprache singen musste, für dessen Land er gesungen hat und diese Lieder durften auch nicht bekannt gegeben werden, bevor dieser Grandprix war. Warum es nun nicht mehr so ist, finde ich auch wirklich schade, denn man vertritt ja sein Land und dann sollte man auch in der Sprache singen.

...zur Antwort

Natürlich kriegst Du es wieder von der Kopfhaut, musst nur nach dem Färben kräftig Deinen Kopf einschäumen und gut auswaschen. Wenn Du dann an der Seite Flecken hast von der Farbe kriegst die mit Nivea und n Taschentuch auch ganz gut wieder weg ;-)

...zur Antwort

Habe selber mal im Büro einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet, nein den brauchen die nicht unbedingt. Bei uns war das immer so, sobald die Arbeitslosen einen Vermittlungsvorschlag für eine Stelle bekommen haben, wurden wir informiert, wer wann wo für was informiert wurde. Wenn sich die Bewerber innerhalb 2 Wochen nicht von selber gemeldet haben, mussten wir hinten unterschreiben, dass er sich nicht vorgestellt hat und einen Grund angeben warum. Kann aber auch sein, dass bei den Vermittlungsvorschlägen einer bei war, den wir dringend für eine Firma gebraucht haben, den haben wir dann sofort angerufen und zu uns ins Büro gebeten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.