Ich bin nicht sicher ob ich Geheimratsecken habe bedeutet Geheimratsecken tatsächlich Haarausfall wenn ja würde mir eine Glatze stehen Hier ist das Bild?

Hat das ehrlich mit Haarausfall zu tun da man hier auf dem Bild sieht?

4 Antworten

Ja, hast du, nein bedeutet es nicht, nein wahrscheinlich nicht.

Wie oft willst du dieses Bild eigentlich noch hochladen? Jeden Tag kommt das hier...

Streusley
Fragesteller

Was mischt du dich hier ein du kommst jedes mal wenn ich etwas frage

Rehtard  01.06.2020, 13:06
@Streusley

Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet - was passt dir nicht?

Streusley
Fragesteller
@Rehtard

Wenn dir das nicht passt dan liess meine Kommentar nicht

tajpms  01.06.2020, 13:36

😂 Tatsächlich! Mensch, wäre mir das peinlich.

Streusley
Fragesteller
@tajpms

Du bist ja Lustig für dich ist alles lustig meinst du das ernst gönn dir dein Lachen danke ne ich heule jetzt wegen dir

tajpms  01.06.2020, 22:17
@Streusley

Ich meinte peinlich, hier ständig Fotos zu posten und nicht die Haare oder Frisur.

Streusley
Fragesteller
@tajpms

Was da gegen das ich zum Beispiel immer die Gleichen Sachen Poste nichts gegen dich

Ja, du hast Geheimratsecken. Ich finde, die Haare sind viel zu kurz. Viel zu viel Gesicht und zu wenig Haare...

joar, das sieht schon so aus

Lass so. Siehst aus wie n Mitglied der Italo Mafia.

Du hast sehr dünnes Haar und An den Ecken wenig. Also stimmts.